Freitag, 12. Juni 2015

Nach langer Pause zurück mit Filmprojekt

Nach langer Zeit, ich glaube es sind inzwischen schon fast 2 Monate, freue ich mich euch heute einen neuen Blogeintrag präsentieren zu dürfen. 
In der letzten Zeit fehlt mir einfach die Ruhe um zu bloggen, denn wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich daran das erste Tourette-Camp in Deutschland auf die Beine zustellen. Zum Glück bin ich dabei nicht allein, ganz viele tolle Menschen helfen mir und auch der Dachverband IVTS (www.ivts.de ) unterstützt mich bei diesem Projekt.

Jedenfalls habe ich euch einen besonderen Blog diesmal versprochen und den sollt ihr bekommen. 
Wie einige von euch vielleicht wissen war am letzten Sonntag 7.06.2015 der 3. europäische Tourette-Tag. Dazu haben sich ganz viele tolle Leute zu einem kleinen Filmprojekt bereit erklärt. Auch die komplette Irrenhaushauptzentrale ist vertreten. 

In diesen Videos erzählen die kleinen und großen Shootingstars, was sie an dem Tourette-Syndrom gut finden und was sie sich noch wünschen, was sich in Sachen Tourette noch ändern sollte/könnte.

T.I.R.



Irrenhaushauptzentrale+ Zuwachs




 Nun nach diesem mir doch ernsten Thema noch ein paar Outtakes.

Falls die Videos euch mobil nicht angezeigt werden, liegt dasdaran, dass kein Flash Player vorhanden ist. Falls dies der Fall ist, einfach am Laptop anschauen. ;-)

Euch noch einen schönen Tag und bitte teilt diesen Beitrag fleißig :) 

LifeTiccer